Bürokauffrau (m/w) für Vertriebsinnendienst / Vertriebssteuerung

Praml Energiekonzepte GmbH

Ismaning

Energiewirtschaft

Ismaning

Bürokauffrau (m/w) für Vertriebsinnendienst / Vertriebssteuerung Praml Energiekonzepte GmbH Ismaning Erfassung von Kundenanfragen, Erstellung von Angeboten (technische Produkte und Dienstleistungen); Nachfassen von Angeboten und Erstellung von Vertriebsreports und Statistiken; Betreuung von internen sowie externen Vertriebsmitarbeitern.

Wir Schaffen Energiewende Ist Ein Mitglied Der Europaweit Tätigen Group Und Zählt Zu Den Marktführenden Energiefachunternehmen Mit über 5000 Gebauten Energieprojekten Und 43 Jahren Branchenkompetenz Gehört Zu Den Pionieren Der Energiebranche Wir Bieten Ihnen Einen Langfristigen Und Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einer Der Wachstumsstärksten Und Zukunftsträchtigsten Branchen   Für Den Weiteren Erfolgreichen Ausbau Unseres Unternehmens Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort Ismaning Bei München Eine   Bürokauffrau (m/w) Für Vertriebs­innen­dienst/vertriebs­steuerung   Ihre Aufgaben: Erfassung Von Kundenanfragen Erstellung Von Angeboten (technische Produkte Und Dienstleistungen) Nachfassen Von Angeboten Und Erstellung Von Vertriebsreports Und Statistiken Betreuung Von Internen Sowie Externen Vertriebsmitarbeitern Unterstützung Und Entlastung Des Vertriebsleiters / Der Geschäftsführung Bei Administrativen Und Organisatorischen Aufgaben Pflege Von Produktkatalogen Und Nachkalkulationen Interne Und Externe Kommunikation Mit Kunden Und Geschäftspartnern Planung Und Organisation Von Vertriebs- Sowie Marketingmaßnahmen Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Ausreichende Erfahrung Im Vertrieb Und Vertriebsinnendienst Ausgeprägte Kommunikationsstärke Sowie Technisches Verständnis Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Insb Powerpoint Und Excel Organisationstalent Eigenständige Und Strukturierte Arbeitsweise Verhandlungssicherheit Und Unternehmerisches Denken Wir Bieten An: Langfristiger Arbeitsplatz Mit Perspektive Leistungsorientierte Und Attraktive Bezahlung Einsatz In Einer Der Innovativsten Und Zukunftsträchtigsten Branchen Kurze Entscheidungswege Und Angenehmes Arbeitsklima (familiengeführtes Unternehmen) Selbständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Proaktive Weiterbildung Und Zahlreiche Schulungs- Und Weiterbildungsmaßnahmen Ausgezeichnete Perspektiven Beim Ausbau Des Bundesweiten Vertriebes Wir Sichern Ihnen Zu Ihre Bewerbung Vertraulich Zu Behandeln Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung - Bevorzugt Per E-mail - An: Bewerbung@-groupcom Gmbh I Passauer Straße 36 I 94161 Ruderting I T 08509 9006-0 I Info@de I Wwwde   Gmbh I Gutenberg Str 10 I 85737 Ismaning I T 089 1395780-0 I Wwwde Bürokaufmann Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Innendienst Vertriebsunterstützung Bürokommunikation Administration Sachbearbeitung Sachbearbeiter Vertriebsassistenz Vertriebsassistent Kundenbetreuung Kundenbetreuer Organisation Bürokaufmann Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Innendienst Vertriebsunterstützung Bürokommunikation Administration Sachbearbeitung Sachbearbeiter Vertriebsassistenz Vertriebsassistent Kundenbetreuung Kundenbetreuer Organisation Bürokauffrau (m/w) Für Vertriebsinnendienst / Vertriebssteuerung Erfassung Von Kundenanfragen Erstellung Von Angeboten (technische Produkte Und Dienstleistungen) Nachfassen Von Angeboten Und Erstellung Von Vertriebsreports Und Statistiken Betreuung Von Internen Sowie Externen Vertriebsmitarbeitern Ismaning Bürokaufmann Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Innendienst Vertriebsunterstützung Bürokommunikation Administration Sachbearbeitung Sachbearbeiter Vertriebsassistenz Vertriebsassistent Kundenbetreuung Kundenbetreuer Organisation

Selbstständige Handelsvertreter (m/w)
   Praml Energiekonzepte GmbH (deutschlandweit)

Bürokauffrau (m/w) für Vertriebsinnendienst / Vertriebssteuerung
   Praml Energiekonzepte GmbH (Ismaning)

Elektriker/Technischer Planer (m/w)
   Praml Energiekonzepte GmbH (85737 Ismaning)

Projektleiter / Planungsleiter (m/w/d) für Verkehrsanlagen
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Grasbrunn)

Fachkrankenpfleger (m/w/d) für Psychiatrie für die Forensische Nachsorgeambulanz
   Bezirkskliniken Schwaben (Günzburg)

Projektassistenz im Bereich Kundenlösungen (m/w/d)
   ESWE Versorgungs AG (Wiesbaden)